Wir freuen uns auf deinen Kontakt: 09827 928448 servus@ulrichs-friseure.de

Was wir machen

Wir haben uns auf Männer spezialisiert und bieten neben unserem Handwerk auch eine freundschaftliche Atmosphäre für angenehmes Beisammensein.

friseur und Barbershop in Sachsen bei Ansbach.

Classic Cut ‘n Shave

Der Klassiker des Hauses. Haare und Bart schneiden, sowie eine saubere Nassrasur mit dem Rasiermesser. Das Ganze natürlich nicht ohne Vor- und Nachbehandlung mit Hot-Towel und den feinsten Bart- und Haarprodukten.

Männerwellness

Schneiden, Rasieren und ein bisschen Wellness. Hier ist alles dabei, was der moderne Mann zum runterkommen braucht. Wer so ranklotzt wie du, hat das aber auch verdient. Gönn dir.

Haartransplantation

80% aller Männer sind bis zum 80. Lebensjahr von Haarausfall betroffen. Dabei handelt es sich in der Regel um anlagebedingten Haarverlust. Mit unserem Partner Elithair haben wir die perfekte Lösung für dich.

DAS DRUMHERUM

Von uns gibt’s ein kühles Bier zum Warten auf unserer Terrasse, ‘nen Kaffee zur Rasur oder auch den “Gin-Tonic für Danach” an unserer Bar. Natürlich bieten wir auch professionelle Pflegeprodukte rund um Haare und Bart.

Starke Partner – astreine Marken

Partnerprogramm

Glückliche Kunden durch volles Haar. Steiger jetzt deine Gewinne!

Zusammen gegen Haarausfall: Als Friseur weißt du garantiert am besten, wie viele Menschen unter Haarausfall leiden. Gemeinsam wollen wir diesen Menschen durch eine Haartransplantation wieder mehr Freude am Aussehen ermöglichen. Gleichzeitig bekommst du die Möglichkeit durch das Partnerprogramm deine Umsätze und Gewinne zu steigern: klassische Win-Win-Situation

Schee schau’n se aus, gell?

Eine kleine Auswahl unserer feschen Männer, unserer Events und natürlich unserer Arbeit. Mehr könnt ihr auch auf unseren Social-Media-Kanälen ansehen.

To see the Instagram feed you need to add your own API Token to the Instagram Options page of our plugin.
Oops, something is wrong. Instagram feed not loaded

Treu sein lohnt sich.

Und weil Treue belohnt werden muss, kriegst du bei uns auf Wunsch einen Treuepass. Nach jedem Besuch bekommst du von uns einen Aufbabber und wenn du alle beisammen hast, kannst du bei deinem nächsten Termin 5€ sparen.

Sachsen bei Ansbach

Damen- und Männerfriseur

Dienstag und Mittwoch

08.00 - 18.00 Uhr

Donnerstag und Freitag

08.00 - 19.00 Uhr

Samstag

08.00 - 13.00 Uhr

und nach Vereinbarung

 

Telefon

09827 928448 oder 0171 3292625

Adresse

Birkenstraße 19
91623 Sachsen bei Ansbach

 

 Stellenangebote 

Du schneidest im Job gut ab?

Dann brauchen wir dich!
Zu den Stellenangeboten
close-link